Geschichte

 

Sommer 2021

Im Sommer 2021 übernimmt die Schreiner Tech GmbH das gesamte Inventar, sowie die Räumlichkeiten einer Schreinerei in Untersiggenthal, welches sich auf dem alten Fabrik Gelände der ehemaligen Zwirnerei Stroppel AG befindet. Infolgedessen zieht die Schreiner Tech GmbH von Klingnau nach Untersiggenthal um.

 

Frühling 2021

Am 30.04.2021 wird zusammen mit Nikola Lazarov, einem langjährigen Schulkollegen von Benjamin Steck, die heutige Schreiner Tech GmbH im Handelsregister eingetragen. Das Einzelunternehmen Schreiner Ben Steck wird aufgelöst - oder in anderen Worten – erweitert.

 

Jahr 2020

Am 14.09.2020 gründet Benjamin Steck das Einzelunternehmen Schreiner Ben Steck in Nussbaumen, Gemeinde Obersiggenthal. Ausgerüstet mit einem Montagefahrzeug und einer Garage, übernimmt er einfache Schreinerarbeiten und Reparaturen. Schon bald wird der Platz knapp und das Unternehmen zieht nach Klingnau wo auch Platz ist für eine größere Werkstatt mit Lagerfläche.